Dienstag, 10. September 2013

Herzlich Wilkommen

Hallo liebe Leser und Leserinnen, ich möchte euch herzlich wilkommen heißen bei meinem neuen Bücher Blog. Ich freue mich sehr euch wöchentlich Bücher vorzustellen und was ich so privat lese berichte und und und... Es ist ein Neuanfang für mich, weil ich zuvor noch nie ein Blog hatte. Naja ich weiß auch das es viele Bücher Blogs gibt, deswegen werde ich auch ab und zu mal einpaar Rezepte von Cupcakes, Kuchen, Brownies, Kekse, usw. die ich backe hochladen und natürlich mit Foto. Da ich noch zur Schule gehe könnte es sein das ich eine Zeit lang überhaupt nichts schreibe, weil ich vieleicht unter Schulstress stehe und viele Klassenarbeiten schreibe. Ich hoffe sehr das euch dieser Blog gefallen wird viele Grüße Nelly :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen